top of page
Wein – online
Herbstkampagne
für siroop
Während 5 Wochen im Herbst wurde das Thema Wein auf der Homepage siroop.ch, im Newsletter und auf den Social-Media-Kanälen kommuniziert. Dazu wurden Keyvisuals entwickelt und umgesetzt, die jeweils einem anderen Thema untergeordnet wurden:
«6 harte Kerle, die nie erwachsen werden», «6 Begleitungen für Abende mit viel Amore», «6 Geheimtipps für den Apéro mit deiner BFF», «6 neue Gesprächsthemen für deinen Mädelsabend» und «6 ausgezeichnete Weine, die sich jeder leisten kann».
DATE // 2017
Konzeption
Art Direction
Styling Idee
Projektmanagement
Steuerung externe Partner
«6 Geheimtipps für den Apéro mit deiner BFF»
«6 harte Kerle, die nie erwachsen werden»
«6 ausgezeichnete Weine, die sich jeder leisten kann»
«6 neue Gesprächsthemen für deinen Mädelsabend»
«6 Begleitungen für Abende mit viel Amore»
In Zusammenarbeit mit Laurids (Fotografie) & Monelle (Styling).
bottom of page